SUP Station Koblenz - Der SOMMER wird kommen

 

Liebe Stand UP Paddler & SUP Interessierte,

die Corona-Pandemie hat unser aller Alltag verändert. Viele unter uns gehen gerade durch schwierige Zeiten, die vielleicht sogar leider noch etwas länger andauern  werden. Wir werden wohl noch ein paar Wochen durchhalten müssen, bevor wir zu einem halbwegs normalen Leben zurückkehren werden.


Gerade deshalb ist es JETZT wichtig positiv zu bleiben, nach vorne zu schauen und den Fokus auf Gutes und Schönes zu setzen:

Events planen – ob alleine, zu zweit, mit der Familie, Freunden oder Kollegen!  Bewegung an der frischen Luft!  Sport treiben!   Zusammen oder alleine aktiv werden! Neues kennenlernen! Spaß haben!


Jetzt schon haben viele unter uns einen Unternehmungsdrang, der aber leider noch eingeschränkt bleiben muss.


ABER spätestens dann, wenn das Leben langsam wieder seinen normalen Gang nehmen wird,  werden WIR und die KINDER wieder aktiv werden und raus wollen! Ohne Einschränkung möglichst sicher , frei und mit viel Spaß sollte das dann geschehen! Wir möchten es gerne für Euch möglich machen.


Der Sommer wird kommen! Und Viele werden an die Seen stürmen,  Sonne, Wasser, Bewegung und gute Zeit wieder genießen wollen.

Damit es nach dieser Krise aslo auch wirklich ein richtig guter Sommer für uns alle wird, sind uns nicht nur der Spaß sondern vor allem euer Schutz und eure Sicherheit weiterhin wichtig!

Daher haben wir vom der SUP Station Koblenz uns Folgendes für Euch überlegt:

 

Corona-Infizierungen beim SUP möglichst vermeiden und Kostenrisiko minimieren

 

Zwar können auch wir Euch keinen generellen Schutz garantieren, aber wir können Empfehlungen und Vorgaben von Gesundheitsbehörden berücksichtigen, für Euch einhalten und zusätzlich wir können Euch bzgl. der Kosten entgegen kommen.

 

Stand UP Paddeln in Gruppen / Junggesellenenabschiede /  Kindergeburtstage / Firmenevents

Ihr seid unsicher, ob ihr einen Event für diesen Sommer planen und buchen sollt weil ihr nicht wisst, ob er er tatsächlich stattfinden darf ? 

Ihr seid weiterhin umsichtig und vorsichtig und wollt ein mögliches Infektionsrisiko reduzieren? Und Ihr wollt JETZT schon etwas Schönes für Euch, Familie, Freunde oder Kollegen planen und Euch jetzt schon auf etwas Tolles freuen?

 

 

 

JETZT reservieren : Kinder Geburtstage  / Firmenevents / Junggesellenenabschiede

 

Stand UP Paddeln im Einzelcoaching

Stand UP Paddeln mit uns im Einzelcoaching ist die perfekte Lösung, bei der Sicherheit geboten, Spaß und Sport garnatiert wird. Denn wir halten Euch nicht nur fit, sondern wir berücksichtigen auch weiterhin die NRW-Vorschriften ( u.a. Hygienevorschriften, kontaktlose Abholung von Ware, Einhaltung von Mindestabstand ... ) in und auch nach Corona-Zeiten.

 

- Jeder Teilnehmer erhält ein desinfiziertes SUP Board & Paddel

- Beim Stand UP Paddeln halten wir auf dem Wasser den geforderten Mindestabstand.

- Beim Stand UP Paddeln muss der Trainer bei den Übungen den Teilnehmer nicht berühren. Das Coaching bleibt " kontaktlos "

- Mit UNS habt ihr in diesen Zeiten viel Spaß,  vergesst den Corona - Alltag und seid an der frischen Luft und in Bewegung

 

Jetzt Einzelcoachig buchen :  Ja ich will paddeln

 

Stand UP Paddel Boards to go

 

Wer sich ein Stand UP Paddel Board Leihen möchte, kann gerne jederzeit zu den ÖFFNUNGSZEITEN machen.

 

 

 

Kontakt über SMS / Whatsapp : 01744556696

 

 

 Alle Boards werden desinfiziert und auf Wunsch mit Einweghandschuhen übergeben.

 

 

Sponsoren & Partner

Diese Website verwendet Cookies für optimale Funktionalität. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren Einverstanden